New release: Tawara - Soul Rebel


"Soul Rebel" - Ein Weckruf an eine Welt in Schieflage


Tawara’s Song «Soul Rebel» existiert zwar schon ein paar Jahre, war aber wohl noch nie so aktuell wie heute. Er zeichnet eine Welt in Schieflage und ruft die Menschen auf, ihre Seelen zum leuchten zu bringen. Liebe und Solidarität als Waffen, um alles wieder an den richtigen Platz zu rücken.


Tawara ist Florian Trepp. Der gebürtige Churer lebt in Zürich und bespielt die Welt. Mit «Soul Rebel» liefert Tawara nun einen optimistischen Soundtrack mit Tiefgang für alle Lebenslagen.



Tawara ist Backpacker-Soul im Off-Beat


Der Bündner Strassenmusiker reist seit über zehn Jahren durch die Welt, Gitarre und Cajon im Gepäck, und holt sich so die Inspiration für neue Lieder. Während er singt und Gitarre spielt, kickt er den Beat dazu auch gleich selbst und lässt mit seinen eingängigen Akustik-Reggae-Nummern kein Bein still stehen.


Nach seinen Tourneen in den USA, Costa Rica und Europa und einem halbjährigen Stage als Metromusiker in Paris legte Tawara 2015 mit dem Werk "Slip Back" ein reifes Album vor, das durch seine authentische Instrumentierung und die einfachen Songs besticht. 2018 veröffentlichte Tawara sein viel gelobtes Album „Horizon“.


Single kaufen / anhören


Artist Website


hertzhaft - s. den otter

dorfstrasse 25

CH-6340 baar

  • mail negativ
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
MMF-Member-Logo-2f.png
music_declares_emergency_logo.png
logo_quer_edited.png
  • mail
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis