New release: Sivilian - Invisible to Automatic Doors


Sivilian ist das Soloprojekt des Zürcher Singer/Songwriters Adrian Graf. Mit der Single «Invisible to Automatic Doors» (Deutsch: «Unsichtbar für Automatiktüren») gibt er sein Debüt in der internationalen Musikszene.


Normalerweise schreibt er seine Songs auf einer Akustikgitarre und hatte anfangs Mühe, seine neueste Pop-Vision zu Papier zu bringen. Es war eine zufällige iPhone-Aufnahme von automatisch schließenden Türen in der Budapester Metro, die ihm schließlich den Durchbruch brachte. Diese U-Bahn-Türen, die im gesamten Stück als Sample verwendet wurden, bildeten das musikalische Fundament der Single. 

Das Ergebnis ist eine Hymne auf die endlose Jagd nach dem Glück und dem ständigen Hunger nach dem grüneren Gras auf der anderen Seite - eine Erinnerung daran, im Augenblick zu leben und Geduld mit sich selbst zu haben.


Single kaufen / anhören


Artist Instagram