Caroline Alves: "SRF3 Best Talent" / Album out now!



Caroline Alves ist das "SRF3 Best Talent" des Monats Oktober



Wir freuen uns enorm und gratulieren ganz herzlich dem ganzen Team. Die Musikredaktion von SRF3 schreibt zu ihrer Entscheidung:


Was für eine Stimme: aussergewöhnlich, bittersüss und einzigartig.

...und dem ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. Ausser vielleicht:



Debütalbum "Moonlight" out now!



Nach rund zwei Jahren intensiver Arbeit veröffentlicht Caroline Alves ihr erstes Album. Ein vielschichtiges Werk über die Nacht und das Nachtleben, die Gestalten, die sich darin bewegen und über die komplizierten Gefühlswelten, welche diese dunklen Stunden zum Vorschein bringen können.


Nachdem die junge Bielerin mit Brasilianischen Wurzel erstmals 2017 mit ihrer EP “Unbound” eindrücklich auf sich aufmerksam gemacht hat, schlägt nun die Stunde von “Moonlight”. Dafür spannte sie mit dem bekannten Oltner Produzenten-Duo Stereotyp zusammen und liefert 8 Songs, die den Zuhörer mal verzücken, mal erstaunen, mal be- und mal umsorgen, aber immer auf die eine oder andere Art bewegen und unter die Haut gehen.



Album kaufen / anhören


Artist Website


hertzhaft - s. den otter

dorfstrasse 25

CH-6340 baar

  • mail negativ
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
MMF-Member-Logo-2f.png
music_declares_emergency_logo.png
logo_quer_edited.png
  • mail
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis